Über uns

Englisch Lehrer cambridge Nabil Bisig

Mein Name ist Nabil Bisig. Ich bin 35 Jahre alt, Schweizer und wurde in Kenia geboren, wo ich bis zur Fachhochschule eine Britische Schule besuchte. Meine Muttersprache ist Englisch, wobei ich auch einwandfrei Schweizerdeutsch kann!

Ich habe meine TEFL Ausbildung in Guildford, Surrey und mein CELTA bei St. Giles, Brighton abgeschlossen und bin auch zertifizierter Cambridge English Teacher für Cambridge Prüfungen. Somit kann ich dich auch optimal auf dein First-, Advanced-, oder Business English Certificate vorbereiten.

Ich unterrichte mit ganzem Herzen und der Fortschritt meiner Studenten ist mein grösster Erfolg.

„If everyone is moving forward together, then success takes care of itself.“  Henry Ford

Mein Name ist Anna, ich bin 34 und ich komme aus grünen Surrey, England wo ich lebte bis ich in 2010 in die Schweiz gezogen bin.

Ich arbeite seit 15 Jahren als Primarlehrerin habe einen Masters in Early Years Education, einen BA (Hons) in Education and Teaching, sowie den qualifizierter Lehrerstatus (QTS) und Early Years Teacher Status (EYTS).

Ich habe bis zu meinem Umzug in die Schweiz in einer privaten Schule in Farnham, Surrey gearbeitet. Kurz nach meiner Ankunft nahm ich eine Stelle in einer neu gegründeten bilingualen internationalen Schule im Kanton Zug an, zuerst als Klassenlehrerin, und danach habe ich mich im Laufe von 6 Jahren zu Teamleiterin und Assistentin der Geschäftsleitung weiterentwickelt.

2016 habe ich meine Qualifikationen verbessert indem ich TEFL-zertifiziert wurde, damit ich Englisch gezielt als Zweitsprache unterrichten kann.

Ich spezialisiere mich auf das Unterrichten von Kindern, was meine Leidenschaft ist, und ich verfüge über ausgezeichnete Kenntnisse und umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit dem britischen Lehrplan.

Ich freue mich sehr, Nabil unterstützen zu dürfen und freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung zu nutzen, um Ihnen bei allen Aspekten des Englischlernens zu helfen.