Online English Lernen

Wie funkioniert es?

englisch lernen online. Wie funktioniert es?
  1. Wir machen ein Termin ab für unser Online Probelektion: 0788643363 oder info@millstream-english.ch.
  2. Du lädst Skype runter auf dein Computer mit Webcam oder auch Handy/Tablet. Skype ist das optimalste video chat Program und ist auch absolut gratis.
  3. Wir führen die Probelektion aus und lernen uns kennen . Dein Englisch wird eingestuft und wir besprechen deine Ziele und Wunschtermine.
  4. Du entscheidest dich für ein 10 oder 20 Stunden Online Lektionen Paket
  5. Wir führen die Lektionen aus. Bei uns sind „Stunden“ für Erwachsene wirklich 60 Minuten lang . Dank maximale Flexibilität unserseits ist es für dich auch möglich kurzfristig Online Lektionen kostenlos zu verschieben. Wir verstehen wie stressig das leben sein kann und wie schnell Pläne sich ändern können. WIR sind für DICH da!
  6. Wir arbeiten zusammen und Du erreichst deine Ziele!

Wieso Online Englisch Lernen?

Online Englisch Unterricht heisst:

  • Privat Unterricht. Das heisst nur du und dein CELTA zertifizierter, online englisch Lehrer. Keine andere Studenten wie in der Sprachschule und keine Themen die dich nicht interessieren. Dein Lerntempo, deine Bedürfnisse, deine Interessen und deine Wünsche. 100% du.
  • Günstiger. Kein Auto, Benzin oder Bus billet nötig um den Unterricht zu besuchen. Aber nicht nur du sparst Geld. Wir sparen auch wenn wir nicht zu euch fahren und dieser Zeitlichen und Finanziellen Ersparnis geben wir dir gerne weiter. Darum sind unsere online Lektionen so günstig!
  • Zeit sparen. Nach der Arbeit nochmals irgendwo hinfahren und Parkplatz suchen oder 30 Minuten im Bus sitzen? Schon wieder erst um 22:00 wieder zuhause sein? Mit dem online Unterricht kannst du in der Mittagspause, im Büro oder Zuhause ganz einfach und bequem lernen ohne eine Minute mit pendeln zu verschwenden. Mehr Zeit für dich, deine hobbies und deine Familie.
  • Bequemlichkeit. Kinder zuhause und du kannst nicht weg oder Probleme mit der Mobilität? Du lernst lieber in deiner Wohnung mit dein Lieblings-hoodie und dein Twinings Earl Grey tea neben deine Katzen? Wieso nicht? Es ist auch schön nach dem Unterricht schon zuhause zu sein. Es ist wie zuhause ein Privatlehrer zu haben aber aufräumen nicht notwendig!
  • Flexibilität. Wir bieten maximale Flexibilität. Die Stunden müssen nicht immer wöchentlich, am gleichen Tag oder Zeit sein! Es sind intensive Englischkursen möglich sowie sporadische Rede-vorbereitungs unterstützung . Es werden natürlich nur Lektionen verrechnet die wir tatsächlich durchführen und sie können auch Termine problemlos kurzfristig verschoben werden. Bei Ausnahmen ist es möglich am Wochenende Lektionen zu haben.
  • Spezialisiert. Es ist unmöglich in normale Sprachschulen in Gruppen Englisch für bestimmte Bedürfnisse zu lernen. Du musst für deine Microbiologie Studium im Ausland lernen? Oder du musst wissen wie Mann mit wichtige Personen höflich und diplomatisch kommunizieren solltest? Du willst einfach nur dein Akzent los werden? Wir planen für dich eine unübliche und spezialisierte Kurs.

Was kostet der Online Unterricht?

Die Kosten sind ganz einfach:

450.- für 10 x 60 Minuten

890.- für 20 x 60 Minuten

Neujahrs Vorsatz? Bis 31.01.19:

350.- für 10 x 60 Minuten


Zuhause bequem Englisch lernen online